Viele Veranstaltungen zum Stadtteilfest sankt pieschen 2015

Auch in diesem Jahr laden wieder viele Veranstaltungen zu einem Besuch auf unser kleines, gemütliches Stadtteilfest ein.

Die Hofmusik öffnet ihre Pforten mittlerweile zum 10. Mal in der Konkordienstraße 58. In der Marktlücke auf der Oschatzer Straße findet ihr die Räuberbühne mit „Räuberkuchen“ zum Selberbraten auf dem Feuer und vielen musikalischen Räuberpistolen. Die Torgauer Straße bietet Straßenkunst und Musik. Die Bühnen an der Leipziger Straße und am Konkordienplatz freuen sich auf tanzbegeistertes Publikum. Viele weitere Attraktionen für Ohren und Gaumen werden Groß und Klein erfreuen und es gibt wieder jede Menge aus und um unser Pieschen zu erfahren. Der Eintritt ist natürlich frei!

Einen Überblick über die Veranstaltungen findet Ihr in unserem Programm 2015. Noch steht nicht alles fest, das Programm wird noch erweitert.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit vielen freundlichen Besuchern.

Kommentare sind deaktiviert.